Sabrina Schrangl


kostenloses Benutzerkonto, Bergkirchen
[fc-user:538955]

Kommentare 6

  • Woici 21. Juni 2005, 9:27

    Angepisste Anmerkungen in fremden Profilen werden Dir allerdings auch nicht fürs Leben helfen... etwas mehr Kritikfähigkeit schon eher...
  • Artworld. Austria 8. Februar 2005, 16:40

    wowww schöne fotos machst du........

    kompliment....*
  • Helmut Hess 8. Februar 2005, 16:29

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht !!
    schöne Grüße aus Thüringen, Helmut
  • Maren Arndt 8. Februar 2005, 8:08

    Hallo Sabrine, ich sehe soeben viele Uploads von Dir hintereinander. Es bleibt natürlich jedem überlassen, wie er seine FC gestaltet, aber man hat halt nur 10 Uploads die Woche und die meisten User verteilen die Fotos über die Woche..
    Das wollte ich nur noch mal erwähnen und Dir eine gute Zeit hier mit uns in der Fc wünschen. Herzlich Willkommen sagt
    Maren
  • Martina Brich 7. Februar 2005, 20:36

    Aber hallo.....Sabrina,
    bin ich die erste um Dir herzlich alles Gute hier in der FC zu wünschen.
    Immer genügend Licht für die Motive.
    Die Löwenbilder sind ja schon mal ein gelungener Einstand.

    Damit ein bißchen Farbe auf Deine Seite kommt, schicke ich mal kurz ein Pärchen Kronenkraniche rüber .
    Weiterhin viieeellll Fun hier!!!!
    gruß Martina
  • 3 1
  • 52 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse