Stefan Tph


kostenloses Benutzerkonto, Buchen
[fc-user:532109]

Über mich

Hobbyfotograf
über 40 Jahre, Schuhgröße 43, Nikonzeugs, fast schlank

Kommentare 6

  • mandragora 4. August 2009, 10:07

    "Hobbyfotograf
    über 40 Jahre, Schuhgröße 43, Nikonzeugs, fast schlank"

    ... und keine Fotos! Was ist los?
    LG
    mandragora
  • mandragora 29. Januar 2009, 17:31

    Hallo Tph,
    vorab ein Danke für deine Kritik und dein Lob. Du hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt;-)
    Es freut mich das du das ein odere Bild bei mir gefunden hast, bei dem du einen Moment verweilen konntest.
    Du scheinst aber auch experimtierfreudig zu sein, das gefällt mir. Werde dich mal Beobachten;-)

    LG
    mandragora
  • Froillein Gitte 24. Juli 2008, 21:10

    Hallo Stefan, klasse Fotos, gefallen mir ausnehmend gut.
    LGG
  • Georg IR 11. Juni 2006, 22:25

    Hallo Stefan,
    Vielseitigkeit ist eine wunderbare Sache und gerade hier bei fc kannst Du zeigen, was alles dir Spaß macht und worauf es dir ankommt. Jedenfalls deine Bilder haben es in sich, besonders die IRs.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit uns hier und viele gelungene Pics.
    LG Georg
  • Stefan Tph 29. Juni 2005, 14:16

    Ja ;-)
  • Alexander Heinrichs 28. Juni 2005, 22:37

    Stefan, bist du das ??

    Bei so vielen Bäumen denke ich ja, oder ?

    Du hast natürlich Recht die Ruine in IR gabs schonmal, aber andere Kamera, anderer Filter, anderes Objektiv und andere Bearbeitung.

    ;-)
    alex
  • 0 0
  • 0 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse