David Hagemann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:511569]

Kommentare 6

  • Sven Krage 20. Dezember 2004, 19:18

    hallo herr hagemann danke für dein tip aber das bild konnte ich nicht anders fotographieren da über dem gehege eine brücke in 2m höhe ging und ich nicht ins gehege springen kann
    bis den sven
  • Snjezana Josipovic 18. Dezember 2004, 0:37

    great photos !
  • Günther Pichler 14. Dezember 2004, 7:47

    hallo, deine einstandsbilder sind umwerfend. und anstatt jedes einzelne bild von dir zu meinen favoriten zu packen, habe ich dich auf meine buddyliste gesetzt (ist einfacher :))

    gruß aus südtirol,
    günther
  • Roberto R. 11. Dezember 2004, 23:58

    .. ja auch ich habe mir deine Fotos angeschaut, und direkt auf Buddy gesetzt. Freue mich schon auf mehr von dir.

    Roberto
  • Germano Rossi 10. Dezember 2004, 12:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Deine ersten Bilder sind ja schon recht vielversprechend, dein Stil gefällt mir!
    werd´mal von Zeit zu Zeit bei dir reinschauen.
    Viel Spaß!
    LG Germano
  • Reiner Sch. 5. Dezember 2004, 9:51

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • 1 0
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse