Fanny04 Bellmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:478607]

Über mich

Fotographie ist für mich mehr als nur ein Hobby!Sie ist ein Teil meines Lebens. Seit ich fotografiere,gehe ich viel offener durch die Welt- entdecke täglich neue Motive, bin offen für alles und gehe selbstbewusster mit Menschen um...

Die Perspektive, aus der ich fotografiere, ist für mich sehr entscheidend. Die Realität hat mehrere Wahrheiten - die ich mit meinen Fotos aufdecken will...

Das Alltägliche, Gewöhnliche zu fotografieren, übt dabei einen besonderen Reiz auf mich aus - zu sehen,was andere übersehen...

Die Portrait - Fotografie zeigt mir immer wieder die vielen Facetten einer Person. Da kenn ich sie als zurückhaltende, schüchterne Frau, und dabei entwickelt sie sich vor meiner Kamera zum Vamp...

Meine Ausrüstung:

Ich fotografiere mit der analogen Canon Spiegelreflexkamera 3000V und der digitalen Olympus E-20P.

Mein Favorit unter den Kleinbildfilmen ist der s/w Film “Ilford XP2”, mit dem eine Entwicklung in Sepiatönen möglich ist, da er im C-41Farbprozess entwickelt wird. Die Bildschärfe und Kontrastgebung ist brillianter als bei anderen s/w-Filmen.

Kommentare 3

  • Ansgar G. 8. September 2004, 15:20

    Hallo!

    Habe gerade deine Webseite angesehen und bin von einigen Bildern recht beeindruckt! Gar nicht übel.
    Zum Bremer Stammtisch bist du herzlich eingeladen und wenn Du Interesse an Phototouren mit anderen aus dem Bremer Raum hast, dann melde dich.

    lg,
    ansgar
  • Anja Buschmann 8. September 2004, 15:09

    Hallo Fanny!

    Auch von mir: willkommen in der FC!
    ich hab mir deine Website angesehen, besonders toll find ich deine Inscene Kategorie, sind tolle Fotos dabei!
    Freu mich auf mehr,

    MFG Anja
  • Carina S. 8. September 2004, 14:38

    Hi Fanny

    willkommen in der fc!
    Ich mag dein Bild mit dem Hund.
    Strahlt Ruhe aus.
    Bin auf weitere Bilder gespannt...

    gruß carina
  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse