Stefanie Marthold


kostenloses Benutzerkonto, Schwabach
[fc-user:475832]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon immer, da mein Vater früher zu jeder Gelegenheit Fotos gemacht hat.
Ich fotografiere mit einer alten Spiegelreflex von Minolta und der digitalen Canon IXUS.
Meine Lieblingsmotive sind Ausschnitte von Körpern(Bauch, Arme,etc.) und Menschen allgemein in jeder Situation.
Da ich noch zur Schule gehe und jetzt im letzten Jahr bin habe ich leider nicht mehr soviel Zeit geeigneten Motiven nachzugehen.
Um die Fotografie nicht ganz zu vernachlässigen, habe ich als Facharbeitsthema "Digitale Bildbearbeitung". Das war auch der Grund weshalb ich zu "fotocommunity" kam. Ich brauche ganz ganz drigend eine paar Ideen für Motive da mein Lehrer mit meinen nicht zufrieden war.
Bitte mailt mir: smarthold@mercedes-kaeppner.de
Vielen vielen Dank schon mal im Voraus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse