Marco Wiedmer


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:448206]

Über mich

Ich hab seit ich denken kann einen Photoapparat. Menschen und Tiere sind meine Lieblingsmotive. Der Hund meiner Eltern ist auch oft Objekt meiner Foto- und Knuddelbegierde :o)

Nen Shooting mit nem Model hab ich bisher leider erst zweimal gemacht, und mußte feststellen, daß das im Fernsehen viel leichter aussieht, als es tatsächlich ist :)

Mein neues Equipment:

Canon EOS 450 D mit 18-55/3.5-5.6 Set Objektiv
+ Canon EF50/1.8 II

Dazu habe ich von meiner analogen EOS 300V noch das Sigma 70-300/4-5.6

Kommentare 2

  • CHLOÈ 18. Mai 2004, 21:51


    Huhu,
    wünsch dir viel Spass hier, lernen tust du hier bestimmt was ;-)

    Gruß aus Berlin
    Alex
  • Unbekanntes Leben 9. Mai 2004, 20:47

    Naaaaa !Stinker! ............ hassu also auch schon hierher gefunden *lach*
    Dat findsch ja witzisch (c; Ich könnt mir sogar glatt vorstellen , wer Dir da den Weg gewiesen hat ................. hähähähää
    Hoffe Du hast viel Spass hier und kannst das dazu lernen (wie und wodurch auch immer) , was Du Dir erwartet/erhofft hast !!!

    Liebe Grüsse Dir schick ,
    Mel
  • 0 28
  • 11 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse