Roland Scheuerer


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:446636]

Über mich

Ich fotografiere nun seit etwa 25 Jahren mit unterschiedlicher Intensität bevorzugt Tiere, Landschaften und Stilleben.
Z. Zt. ist mein Hobby ziemlich eingeschlafen aber nachdem ich die tollen Fotos hier gesehen habe ist mein Interesse wieder erwacht und vielleicht ist es ein guter Anlass das Hobby wieder aufleben zu lassen.

Demenstprechend ist meine Ausrüstung relativ alt:
Canon EOS650 mit den zwei "standard zooms" usw.
Habe auch noch ne alte Olympus und ne sehr alte Kodak Sucherkamera (50-er Jahre).
. Beide werden aus Spass an der Technik auch noch von Zeit zu Zeit benutzt.
Daneben noch ne Digi aber mit nur 1.2MPix, also eher was für Schnappschüsse.

Wer kann mir Infos geben wie und wo man "alte" Dias und Farbnegative digitalisieren lassen kann?

Kommentare 1

  • 1 1
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse