Bruno Eder


kostenloses Benutzerkonto, Baumkirchen
[fc-user:422597]

Über mich

Hallo, mein Name ist Bruno!

Ich habe mit der Fotografie schon vor 20 Jahren begonnen, betreibe dies aber in einem akzeptablem Maße seit 2004. Durch einige Kurse habe ich zumindest die Technik ein wenig kennengelernt. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um konstruktive Kritik für meine Bilder zu erhalten und natürlich um besser zu werden.

Als Lieblingsmotive würde ich Personen im allgemeinen, Natur, Gebäude und Landschaften nennen. Ich mache auch gerne Nachtaufnahmen.

Seit Juli 2007 bin ich stolzer Besitzer einer D80, früher besaß ich eine Nikon Coolpix 5700.

Also bitte ich Euch um viel konstruktive Kritik und Tipps um besser zu werden. Auch über Digicamtipps würde ich mich freuen.

Ciao
Euer Bruno

Kommentare 2

  • David P. Winkler 21. März 2006, 23:32

    Deine Fotos sind garnicht so schlecht Bruno - wieso hast denn aufgehört?

    David, ebenfalls Innsbruck
  • Bruno Eder 2. Dezember 2003, 13:03

    Ich habe leider kein wirkliches besseres Digitalfoto von mir. Naja, ich mache halt lieber Bilder! ;-D
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse