Halit Banda-Knorr


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:32623]

Über mich

"Die Wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern mit neuen Augen zu sehen." Marcel Proust

Liebe Grüße aus Hannover

Halit

Kommentare 2

  • Halit Banda-Knorr 2. November 2008, 18:24

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Dir auch gutes Licht und viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruss Halit
  • Joachim Cornelius 18. Oktober 2008, 21:57

    Hallo Halit!

    Da hier noch nichts steht, erlaube ich mir Dich in der fc herzlich willkommen zu heissen (obwohl ich selber noch nicht so lange dabei bin). Sehr schöne Bilder hast Du eingestellt. Weiter so! Ich wünsche Dir immer gutes Licht und das Glück, den richtigen Klick-Augenblick zu erwischen.
    Gruss Joachim
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse