Daniela Buhr


kostenloses Benutzerkonto, Mountain View, CA
[fc-user:32181]

Über mich

Zum Festhalten des Augenblicks:

analog: Praktica MTL3; Minolta Dynax 7000i
digital: Canon IXUS 850 IS; Sony DSLR A350



Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. :-)

Kommentare 11

  • Gregor Barth 24. Oktober 2005, 19:00

    nöö, hab ich nich. nur mit der Scan-Technik, ist es vielleicht noch nicht so ausgereift. aber wieso?
  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 19:59

    Hallo Dani.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Alex Kronenberg 5. Mai 2005, 9:57

    Im dichten Dschungel von Tortuguero findest Du Pfeilgiftfröschen zu Hauf. Du musst mit einem Kanu oder Einbaum auf den Wasserstrassen, die wie ein Labyrinth verstrickt sind, umherpaddeln und auch mal mitten im Nirgendwo aussteigen. Aber suchen musst Du sie trotzdem. Liebe Grüsse, Alex
  • Gespür für Licht 21. Januar 2005, 0:50

    Hübsche Frau da auf Deinem Profilbild. Einige oroginelle Ideen in Deinen Fotos. Warum nicht Vollmitglied?
  • Adrian Sinclair 22. November 2004, 13:32

    :-\

    Daniela boese!
  • Kai Roßmann 4. September 2004, 0:57

    Ahhh, ein Ilmenauer, genau wie ich!
    Schön dass ich nicht der einzige Ilmenauer bin!

    bG KAI
  • Harald Klinge 25. März 2004, 8:23

    hee, Du,
    andere würden sich auch gern freuen, über neue Bilder zum gugg`n...

    :-}

    g h
  • Trautel R. 11. Dezember 2003, 22:48

    Und ich möchte mich hier auch verewigen. War doch schön in Erfurt?
    Liebe Grüße
    Trautel
  • André Cis 10. Dezember 2003, 1:20

    Hi Daniela

    auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen in der FC - hab dich über Kerstin gefunden.
    ich wünsch dir noch viel Spass und stets gut Licht!

    meld dich doch mal
    lg André
  • Zbigniew Tappert 23. Juli 2003, 7:59

    hallo Daniela!
    und ich bin der zweite!! juhuuuh! :)
    auch liebe grüße aus stuttgart!
    bis bald!
    ^..^ ~
  • Keri Schmunzelfee 15. Juli 2003, 1:57

    so und ich bin die erste! juchhuhh, hallöchen Daniela, herzlich willkommen hier, ich hoffe, du hast genauso viel Spaß wie ich! *freudassduendlichdabeibist*
    ganz ganz liebe Grüße einmal quer durch die Stadt
    =;o) kerstin
  • 0 0
  • 95 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse