Michael 0562


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:27702]

Über mich

Mit 16 wollte ich eine Fotografenlehre beginnen aber meine Eltern meinten, das Abitur würde mir gut tun. Na ja, später wurde ich Bankkaufmann, aber fotografiert habe ich weiter. Meine erste richtige Kamera war eine Minolta SRT 303b, die habe ich noch heute.

Die hier ausgestellten Fotos haben nicht unbedingt den Anspruch, höchste fotografische Kunst zu sein, sondern sind teils einfach interessante Schnappschüsse...

Kommentare 8

  • Mel Deubelbeiss 8. Januar 2008, 13:58

    Hallöchen!
    Ein wie fast immer verspätetes DANKE für Deine Anmerkung!;-)

    Liebe 2008-Glückswünsche, Mel
  • Petra Wendt 14. Juni 2006, 13:18

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Photo der Koreaner.
    Ist gerade wirklich eine spannende Zeit - obwohl ich sicher alles andere als fußballbegeistert bin... Aber diese Stimmung und die ganzen Veranstaltungen reißen einen doch mit. Und die vielen Nationen, die in der Stadt unterwegs sind - alles sehr spannend!
    LG
    Petra
  • Christoph Schwarz 9. Juni 2006, 13:02

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Der Einzige, der sich nüchtern mit dem Thema auseinandersetzt.

    LG

  • Steffen und Mandy Kubasch 9. Juni 2006, 12:30

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Schönes Wochenende und immer gutes Licht, nun wird ja auch das Wetter wieder toll.

    Lg Mandy
  • Lars E 19. Mai 2006, 13:26

    Hallo Michael.
    Danke für die Anmerkung.
    Ich geb ja zu, meine Bilder sind nicht die besten. Es sind ja auch nur Versuche. Bin halt net so gut wie andere. Mir macht halt nur das Fotografieren Spaß.

    Gruss, Lars.
  • Karl Rink 18. Mai 2006, 11:29

    Hallo Michael,
    hier muss ich mich einfach "verewigen"!!!!
    Hab mir gerade Deine Galerie angeschaut und ich muss
    sagen, Du hast voll meinen Geschmack getroffen!!

    Vg aus dem Rheinland mit dem Fotografengruß
    "buenos Dias"

    Kalle
  • Janina Wettlaufer 19. September 2004, 15:02

    Hallihallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Jonas-Bild.
    LG Janina
  • Andreas Grundler 15. September 2004, 22:20

    Ahoi und hallo!
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine frankfurt-Fotos sind echt der Hammer!
    Greetz
    Andreas
  • 6 1
  • 155 719
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse