Mia234


kostenloses Benutzerkonto, Münich
[fc-user:2427598]

Kommentare 2

  • Mia234 26. Dezember 2019, 11:50

    Ich würde mein ganzes Leben recherchieren, um eine gute wissenschaftliche Arbeit zu schreiben https://studi-kompass.com/masterarbeit-schreiben-lassen. Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.
  • Mia234 23. Dezember 2019, 8:45

    Fotografie ist für mich mehr als fotografieren.„Was willst Du damit sagen ?“ Nun, fotografieren – das ist der Akt des Knipsens. Hinter der Kamera stehen. Maximal die Bilder bearbeiten. Auf diesen wichtigen Teil werde ich später noch eingehen. Doch Fotografie ist sich viel weiter und viel mehr. Dazu gehört das Schreiben darüber, Flickr, die Kontakte hier und da, treffen mit anderen Fotografen, Tipps und Fragen haben, das Philosophieren darüber usw.. Und das liebe ich daran – es ist komplex und vielseitig, abwechslungsreich und niemals langweilig.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist