BG_Lichtbilder


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2046034]

Über mich

Wir sind Anika und Olli, zwei leidenschaftliche Fotografen aus Duisburg. Unser Bereich spezialisiert sich auf Portrait-, Hochzeits- und Businessfotografie.

Mit unserer Selbstständigkeit haben wir uns einen langjährigen Traum erfüllt. Fotografie ist unsere Leidenschaft. Wir werden in unserer Arbeit durch unsere zufriedenen Kunden immer wieder bestätigt (Kundenmeinungen findet ihr auf unserer Website).

Besonders wichtig ist es uns, dass wir Dich natürlich und authentisch auf das Foto bannen. Wir bringen Dich nicht in unangenehme Situationen und sind für jeden Spaß zu haben. Wenn Du also glaubst, dass du eine außergewöhnliche Idee hast oder ein kreatives, abgefahrenes Shooting durchziehen willst, bist Du bei uns genau richtig!

Um Kontakt mit uns aufzunehmen schreib’ uns einfach eine Mail an [email]info@bergundgebel.de[/email] oder besuche unsere Website www.bergundgebel.de für weitere Infos. Aktuelles und regelmäßige Gewinnspiele findest Du bei Facebook unter www.facebook.com/bglichtbilder.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)