Endl3ss


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:2043003]

Über mich

Erst ab dem Jahr 2013 begann ich "wirklich bewusst" zu fotografieren, nachdem ich im Rahmen eines Seminars (Teilnehmende Beobachtungen) auf konkrete Methodiken und Beweggründe der Fotografie staß. Mit der Handhabung einer Kamera und deren Technik bin ich etwa seit meinem 8ten Lebensjahr vertraut.

Für mich ist Fotographie sehr vielschichtig und schwer zu definieren, sie hat einerseits einen konservierenden Charakter, indem Augenblicke festgehalten werden, anderseits ist sie ein Medium welches Kreativitätsentfaltungen zulässt und einfach Spaß macht.

Bisher habe ich mich auf keine Motivkategorie festgelegt und bin offen für alle Facetten die, die Fotografie mit sich bringt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

BRIDGEKAMERA: FUJIFILM S4800
STATIV: CULLMANN 52015