FZ-Klaus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1951698]

Über mich

Ich bin reiner Hobbyfotograf ohne Anspruch auf ausgefeilte Werke - wobei ich mir natürlich das eine oder andere bei den Profis gerne abschaue :-)

Ich arrangiere auch nicht sondern laufe mit halbwegs offenen Augen durch die Welt und schieße meine Fotos. Manchmal ist halt auch was Hübsches dabei ....
Die von mir hochgeladenen Fotos spiegeln das hoffentlich wider.

Anmerkungen/Tipps nehme ich gerne an, leider kann ich so gut wie keine geben :-(

Ach ja, Videos mache ich auch gerne. Baue ich als kurze Clips in meine persönlichen Bildershows ein. Werkzeug dazu ist das aktuelle Magix Video Deluxe.

Das alles mit der Lumix FZ-200, die meine Ansprüche mehr als erfüllt.

Kommentare 1

  • 1 4
  • 28 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix FZ-200