Die - die gerne gute Fotos anguckt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1757014]

Kommentare 6

  • Jack the Tripper 3. Mai 2013, 8:40

    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Die von dir kommentierte Szene war, wie du schon richtig vermutet hast, eher außergewöhnlich. Die Dame saß da schon als ich kam und saß immernoch, als ich ging. Anscheinend gefiel ihr, was sie sah und hörte ;-)

    Grüße

    Jack
  • L.Mai 24. April 2013, 23:27

    Die , die sich gerne Fotos anschaut, ist es ein Portraitfoto von dir? Siehst durch eine Brille zwei Wege?
    Trau dich, und zeig mal was du sonst noch so drauf hast. Sonst...ist das langweilig.
    Profis gibt es hier bestimmt auch. Aber wir wollen doch hier Spass haben. Bilder sehen, kommentieren, und was würdest du mit welcher Blende machen? Verstehst du? MAch mal. Stell ein paar Bilder von DIr hier rein. Was kannst du verlieren? Liebe Grüsse L.Mai
  • Akili 24. April 2013, 9:29

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut,
  • Co Rina 17. April 2013, 9:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild :) Doch, genau so ist sie. Keine Retusche der Augenbrauen.... was das betrifft, stehen wir nicht so auf die Natur, bzw. natürliche Augenbrauen :D

    VG

    Portrait
    Portrait
    Co Rina
  • Virtuelle Kunst 16. April 2013, 22:00

    Oh, das ging aber schnell.........was halt so alles geboren wird :-)
    Bis dann, Vanessa
  • Andreas 66 16. April 2013, 20:37

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Vielen Grüße
    Andreas
  • 0 11
  • 0 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse