Markus Gindl


kostenloses Benutzerkonto, Hattersheim
[fc-user:16427]

Über mich

Hallo Fc-User!
Ich bin 74'er Baujahr und beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Fotografie. Arbeite mitlerweile auch in der Branche, aber sicher nicht als Fotograf!
Habe mich, wie man es so oft bei anderen Fotografen sieht, nie auf ein bestimmtes Thema festgelegt.
Natürlich spielt die Natur- und Landschaftsfotografie bei mir eine große Rolle, ich muß aber gestehen, daß ich in letzter Zeit immer mehr den hang zur Nachtfotografie verspüre.
Desweiteren bin ich großer Schwarzweiß-Fan und besitzte ein kleines Schwarzweißlabor, das im Moment leider verstaubt. *seufz*
Mein letztes großes Projekt war die große Neuseeland-Tour.
Bin verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Satansbratens!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten!
  • 2 0
  • 20 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse