miralys


kostenloses Benutzerkonto, Halbe
[fc-user:1610520]

Über mich

Nach neun Jahren als Laboringenieur Multimedia (inklusive Leitung des Fotostudios und Lehre) an der Hochschule der Medien in Stuttgart bin ich nun seit Februar 2019 selbständige Fotografin in Halbe, Brandenburg.
Am Liebsten fotografiere ich Menschen.
Gerade konnte ich mit Hilfe eines Gründungskredits des Land Brandenburgs mein Equipment aufstocken und fotografiere nun mit der Nikon D850 und diversen neuen Objektiven.

Kommentare 3

  • RMKraemer 3. Mai 2020, 17:52

    Viel Erfolg wünsche ich Dir. 
    Ich weis aus Erfahrung das der Erfolg auf dem "Land" sehr schwierig ist.
  • PeaB 18. Juli 2012, 19:50

    Hallo, sehr schöne Fotos zeigst du hier und das du deine Tochter hier nur sehr dosiert zeigen möchtest, verstehe ich sehr gut. Viele schöne Motive und eine gute Zeit mit deiner Familie.
    GLG PeaB
  • pat 46 17. Juli 2012, 21:23

    Ihr Porträt von der Vorlage ist d Emotion(Aufregung) voll wirklich großartig!
  • 1 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse