zummizoom


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald
[fc-user:1436393]

Über mich

Mitleid bekommst du umsonst - Neid mußt du dir erarbeiten

Hallo
...seit langem (Ende der 70`iger) fotografiere ich hauptsächlich Tiere und Landschaften.
Leider sahen bis jetzt nur Verandschaft und Bekannte diese Bilder.
Ich versuche die Ruhe bei den Landschaftsaufnahmen und die Vielseitigkeit der Tierwelt einzufangen. Beim späteren Betrachten kann ich dann ab und zu mal Abschalten vom Streß und der Hektik dieser Welt.
Haupsächlich fotogrfiere ich mit Bridgecamera (Konoca Minolta,) sonst ist noch eine analoge Praktika vorhanden mit Tele (200) Zwischenringe und Konverter.
Seit 2 Jahren Canon EOS 500D und Tamron 70/300 zugelegt.

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Ratschläge

zummizoom

Kommentare 2

  • 1 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse