Yvonne Schöning-Kangowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1339]

Über mich

Fotografie ist für mich der beste Ausdruck meiner Selbst und das seit ca. 7 Jahren. Mittel dieses Ausdrucks ist meine neue Pentax K10D.

Seit ich fotografiere, sehe ich mit anderen Augen, achte auf Kleinigkeiten, die früher unbemerkt blieben und entdecke Dinge in den Dingen.

Die Fotografie hat mich wirklich reicher gemacht...

Lieblingszitat:
Ja, so ist es eben mit dem Glück. Manchmal ist es in nasses Zeitungspapier eingewickelt, wenn man es findet.
(aus dem Film "Skagerrak")

Profilfoto von



Mein Sternchen:

genagelt
genagelt
Yvonne Schöning-Kangowski

Kommentare 35

  • Jens Fussan 21. November 2007, 0:22

    Hi Yvonne, wie das hier in der FC so ist, man hangelt sich von einem zum anderen und irgendwann ist man am Ziel.
    So, jetzt bin ich hier und hab mir mal ein wenig Zeit für deine Fotos genommen. Es hat mir einen Riesen Spaß gemacht und ich habe auch ein paar schöne Bilder gefunden. Ich wünsche dir weiterhin gute Motive, gutes Licht und viel Spaß und selbstverständlich komme ich immer wieder mal vorbei. ;-))
    LG Jens

  • Böni von Bödefeldt 5. März 2005, 23:15

    Hallo!
    Ich vermisse mich hier irgendwie ;-)
    Muß doch deshalb gleich einmal zur Tastatur greifen und meine Anwesenheit und die Tatsache, daß Du zu meinen Buddies gehörst, kund tun.
    Herzliche Grüße aus Berlin.
    Böni
  • K. G. 25. Dezember 2004, 22:55

    ui buddy
  • Erik Schwarz 25. Dezember 2004, 0:14


    LG Erik
  • Heine Christiansen 15. September 2004, 13:54

    hehe.. nettes profilbild! ;)
  • Anika M. 25. Juni 2004, 13:00

    Schöne Ansicht der Dinge!

    Grüße
    Anika
  • Gunnar van der Sahr 12. Mai 2004, 11:26

    ahhhh...kreisch....ihre hände nehm und das wiedersehen in einer art tanz ausdrück!!!!

    Aber erst mal zu deinen fragen:

    ja!

    doch!

    per datenleitung!

    das leben geniessen!!

    schlechten menschen gehts immer gut!! (ho ho ein ganz alter)

    nee im ernst: ich bin doch dein schutzengel und da steht im vertrag...warte...§ 19 Abs.1... der schutzengel muss sich alle 10 jahre mal melden!! und das tue ich hiermit!! -;)

    nicht das ich es nicht wüsste, aber wie geht es dir??

    bin öfter in B-town, das schreit förmlich nach einem traditionellem Kaffee oder Tee oder wir lassen die albernen getränke und spritzen uns gleich leitungswasser!!

    was sagst du??
  • Yvonne Schöning-Kangowski 18. April 2004, 12:25

    ...und das nicht zu knapp, hm? ;-)))
    GblGvO
  • Bernadette H. 16. April 2004, 11:56

    Hallo Yvonne
    habe soeben einige deiner Bilder angeschaut und ich muss sagen sie gefallen mir alle total gut! ...werde Dich gleich auf meine Buddy-Liste setzen!
    Lg Bernadette
  • Helmut Frank 5. März 2004, 2:32

    Viele deiner Fotos, auf die ich gerade per Zufall gestossen bin, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Was mich ein wenig wundert - nur wenige BIlder lassen Berlin erkennen, wo es doch so viele tollen Motive gibt.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Berlin, wo ich im Mai vier Tage verbringe und viel fotografieren will.
    Übrigens auch mit einer DIMAGE 7 i, eine geniale Kamera, vor allem das Objektiv ist toll.

    Dir stets Gut Licht!
    Helmut
  • Sonja Witter 7. Februar 2004, 0:29

    Schöne Fotos machst Du.... ich denk´ auf meiner Buddyliste ist noch Platz.....

    Gruß
    Sonja
  • Mark Schlusnus 8. Dezember 2003, 15:58

    hallo yvonne,
    deine bilder gefallen mir sehr gut und da du aus berlin kommst, wollte ich dich auf unser projekt aufmerksam machen. im rahmen der FOTOKOMMISSION geben wir jungen fotografen die möglichkeit, bilder auszustellen und zu verkaufen. alle infos findest du unter www.fotokommission.de. das projekt ist zeitlich begrenzt bis ende januar.
    ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    mark.
  • Andrés Kohler 24. September 2003, 10:15

    Hi Yvonne!
    Bin noch immer von Deinen Fotos begeistert. Vorallem die Reichhaltigkeit Deiner Aufnahmen und die durchweg überragende Qualität beeindrucken mich.

    Liebe Grüße und weiter so, Andrés

    PS: Ein schickes und geschmackvolles Profilbild hast Du da...
  • indieberg 22. Juli 2003, 19:51

    Hey bin auf dein Profil gestossen und hab mir deine Fotos angeschaut.

    Hallo !!!! Die sind Spitze.

    Lass uns bitte bitte bitte noch mehr von deinen Fotos sehen.

    Servus, Bernd
  • Phil Leicht 22. Juli 2003, 15:37

    Salute Yvonne,
    angelockt von einem super Bild entdeckte ich hier einen Schatz - ein Bilderreigen erster Klasse.

    alles Gute - der PHIL!
  • 18 0
  • 483 1.110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse