-Jens Jahn-


kostenloses Benutzerkonto, Geisa
[fc-user:1333027]

Über mich

Hallo, ich grüße alle in dieser Community. Fotografieren und Bildbearbeitung sind nur ein schönes Hobby. Die Ausrüstung bescheiden.
Alle Bilder sind mit einer Panasonic FZ50 fotografiert und mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 2

  • Hans- Ludwig Vogt 2. Februar 2009, 21:19

    Hallo Jens,
    Herzlich Willkommen in der FC,
    freue mich , wenn Dir meine Fotos gefallen haben,
    von Kunstwerken möchte ich da aber nicht sprechen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß ,Freude und allzeit gutes Licht beim Fotografieren .
    LG. Hans
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110436/pos/8/display/15655115
  • werner57 1. Februar 2009, 21:24

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit vielen Fotografen und noch mehr Bildern. Sehen und gesehen werden heißt das Motto - fotografisch gesehen. Deine Einstiegsbilder sind schon sehr vielversprechend. Du solltest auf der Profilseite noch ein paar Infos über Dich einstellen, damit wir Dich besser kennenlernen können.
    LG Werner
  • 1 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse