DagmarH


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1265348]

Über mich

Die super Aufnahmen bei Fotocommunity haben mich bei der Entscheidung, mir eine Kamera zu "schenken", unterstützt...

ich suche neben meiner anstrengenden Arbeit einen entspannenden Ausgleich...

bin gern in der Natur unterwegs und habe Lust, Details in Fotos festzuhalten...

mal sehen, was sich mir sonst noch so in den Weg stellt ;-) ....

und nun wird die neue Kamera ausprobiert (Canon EOS 450 D)...

Kommentare 2

  • Thomas . Lanz 31. Dezember 2008, 1:01

    hallo dagmar,
    deine bilder 'sprechen' viel von gefühl und stimmungen. deine titel sind gut gewählt.

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, und wünsche dir immer gutes licht
    lg thomas
  • Standpunkt 19. Dezember 2008, 15:06

    Hallo Dagmar,
    ich möchte Dich hier in diesem Forum begrüßen. Wir sind beide ja relativ neu hier.
    Deine Lust den Augenblick einzufangen, das Detail zu fixieren kann ich in deinen Bildern erkennen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Jörg
  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse