Christian Uhlitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Rosenberg
[fc-user:1259397]

Über mich

Freu mich auf Anmerkungen und Kritiken... vielleicht hilft´s ja ;-)

Kommentare 8

  • Gaetano Ficara 20. März 2010, 22:04

    Danke!
    Ciao,
    Gae
  • Martin Kohl 2. Dezember 2009, 20:17

    Hey, nette Sache :)
  • Wolfgang Berner 5. Oktober 2008, 22:32

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Sicherlich wirst Du die fotocommunity bereichern. Die ersten Fotos sind schon vielversprechend.
    Schöne Grüße
    Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • FELFRIE 3. Oktober 2008, 12:25

    Hallo und Guten tag aus München
    Danke dir für deine Anmerkung,zur Fähre.
    Du kannst schon richtig gesehen haben,das es diese
    Fähre ist,sie fährt ja einige Ziele an.
    Grüsse
  • Maik Köster 3. Oktober 2008, 11:17

    "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

    Mit diesem kleinen Zitat von Henri Cartier-Bresson, 1908 möchte ich Dich in diesen Haufen der Bildermacher herzlich willkommen heißen.
    Gruß Maik
  • Markus Säwert 3. Oktober 2008, 10:52

    Hallo C.U. ,
    willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß und immer gute Motive, sowie jede Menge neuer Kontakte.
    LG Markus
    Weizen im Sonnenuntergang
    Weizen im Sonnenuntergang
    Markus Säwert
  • Squonk 2. Oktober 2008, 23:26

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche Dir immer gute Motive und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern.
    LG Squonk
    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk
  • canon2015 2. Oktober 2008, 22:17

    Herzlich willkommen in der großen Gemeinschaft der fc-User.
    Übrigens Sulzbach-Rosenberg habe ich in guter Erinnerung. bei einer meiner mehrtägigen Fahrradtouren mußte ich das Fahrrad eine Erhöhung hochschieben, bekam aber dann in einem Park zur Belohnung einen Obstler eingeschenkt.
    Jerderzeit gut icht für deine Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • 1 0
  • 121 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse