Petra Woll-Göttler


kostenloses Benutzerkonto, Winnweiler
[fc-user:1252675]

Über mich

Edle Fotos beim Auftaktshooting
FAMILY IMAGE: Fotostudio mit drei Schwerpukten


Als gelungenes Auftaktshooting zur Geschäftseröffnung kann man die Kennenlerntage in Hochstein bezeichnen. Zwei Tage lang konnten Kunden den Service und die Professionalität von Family Image testen. Schminken, Fotografieren und direkte persönliche Auswahl der Bilder nach dem Shooting standen auf dem Programm und begeisterte die Kunden. Das Angebot wurde sehr intensiv von einem breitgefächerten Kundenpotential genutzt.

Das Fotostudio Family Image kommt bei den Kunden und Kundinnen gut an, so das Resümee von Petra Woll. In die Gienanthstraße 7a in Hochstein steht seit zwei Wochen eine komplette Wohnung zu Fotografieren zur Verfügung. Die fotografischen Schwerpunkte liegen in der Beautyfotografie/Portrait, Kinder- und Babyfotosgrafie (auch Schul- und Kindergartensets) und dem Bereich der Hochzeitsfotografie. In allen Bereichen steht Flexibilität und ein hohes Servicedenken im Vordergrund. Selbst beim Bewerbungsfoto wird so lange fotografiert, bis wir das Foto gemacht ist, das dem Kunden gefällt. „ Das kann auch schon mal dauern!“, sagt Petra Woll. „Doch erst wenn der Kunde wirklich zufrieden ist empfiehlt er mich gerne weiter. Das ist mein Wunsch und meine Firmenphilosophie. Auch die Ausarbeitungszeit der Bilder muss sich auf maximal zwei bis drei Tage beschränken. Wenn die Bilder zum Schulanfang erst an Weihnachten ausgeliefert werden, ist das zwar auch eine ganz schöne Überraschung, aber auch nicht im Sinne der Kunden. Alle Bilder die am Wochenende oder montags gemacht werden. können am Dienstagmorgen abgeholt werden, erklärt Petra Woll.
Montags und dienstags ist von 10 bis 15 Uhr durchgehend, ohne Terminvereinbarung geöffnet. An allen anderen Tagen ist ein Termin unverzichtbar, da Portraits im Freien an den schönsten Plätzen der Pfalz und Fototermine in Schulen, Kindergärten und Betrieben ebenfalls in das Angebot von Family Image fallen.
Beautyfotos
Bei der Beautyfotografie hat sich in den letzten Wochen in Hochstein, aber bereits in den letzten Monaten davor ein Schwerpunkt bei den Kundinnen heraus kristallisiert. Portraits in Zusammenarbeit mit Visagistin Romy Mann-Wolan aus Münchweiler und erotische Bilder für jedes Alter und jede Kleidergröße. Family Image: „Es hat sich gezeigt, dass viele Kundinnen gerne schöne und ästhetische Bilder haben wollen. Kaum ist aber jemand mit sich, seiner Haut und dem Alter zufrieden. Wenn ich das Schöne des Moments im Bild festhalten will, kann man mit Licht malen und retuschieren. Fingerspitzengefühl und Ausdauer für den richtigen Moment sind dazu wichtig. Da ich selbst nicht zu den Schlanken zähle weiß ich, dass keine Frau ihre diversen überflüssigen Kleinigkeiten auf dem Bild wieder finden will. Dieses Verständnis schätzen die Kundinnen. Alle Termine finden in geschlossenen Räumen und nach Vereinbarung, gerne auch abends und am Wochenende statt, so dass niemand in den Termin hineinplatzen kann!“
Weitere Informationen: Family Image, Gienanthstraße 7a, Telefon 06302 984490 oder Mobil 0160 96653189, www.fotografanrufen.de

Kommentare 1

  • 1 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse