lokinst


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1247069]

Kommentare 5

  • SteffiHH 22. März 2009, 12:22

    Ich finde "einfangen" schon ziemlich schwer, vor allem so, dass es richtig gut wirkt. Und du hast einfach Talent dazu. ^^
  • littleLucifer 11. September 2008, 11:23

    stirnis find ich süß, wenn man sich selber welche anschaffen möchte darf man sie nie alleine halten
    lg susi
  • AG 8. September 2008, 7:03

    Hallo,

    jede Meinung oder Kritik ist willkommen, nur dadurch entwickelt man sich auch weiter.
    Der letzte Satz war nicht böse gemeint!
    Mit EBV wird hoffentlich alles gut ;-)
    Nochmals vielen Dank für Deine Kommentare!
    Viel Spaß noch in der FC!

    AG
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. September 2008, 23:19

    Hey Du,
    herzlich Willkommen in der FC
    Bienvenue
    Je t'embrasse
    Lieben Gruss
    Frank
  • AG 7. September 2008, 22:47

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, besonders zum Bild:
    magst auch was abhaben?
    magst auch was abhaben?
    AG

    jeder sieht ein Bild eben anders, ich wollte eben die beiden beim fressen möglichst nah ablichten.
    Der Bildaufbau ist sicher nicht perfekt, aber muss er das immer sein?
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse