david leone


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1218756]

Über mich

Hallo! Machs dir gemütlich :)

Mein Name is David und Fotografie ist meine Leidenschaft!

Daher habe ich mich entschlossen einige meiner Bilder online zu stellen und aus der Kritik und von euch Besuchern zu lernen.

Ich freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch!

Viele Grüße
David

**********************************************
Ich möchte mich bei ALLEN bedanke die mir Comments zu meinem Stil und zu den Bildern sowie Ratschläge gegeben haben!
**********************************************

Kommentare 5

  • aquanautin 14. Dezember 2009, 18:51

    *klick*
    orange!
    lg a.
  • Antonseen 26. Dezember 2008, 17:00

    And a merry christmas
    and happy new year to you, too!
  • PalmeFoto 9. Oktober 2008, 21:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Habe gerade gesehen, dass ich dir ja auch schon mal geschrieben habe.
    Fass folgendes bitte nicht als Kritik an. Deine Bilder haben alle etwas kühles. Ich glaub, das ist schlichtweg und ergreifend dein Stil.
    War auf jeden fall mein Eindruck.
    Kannst gerne mich Korigieren.
    lg Dominik
  • EuleP 6. September 2008, 12:50

    Hallo und moin,
    habe in Deinen Fotos gerade "gezappt" - nur eines komentiert, aber (fast) alle angeguckt.
    Schön, ich freue mich, Deine Fotos gefunden zu haben.
    Viele Grüße
    Petra
  • Andreas Florian 12. Juli 2008, 20:16

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 1 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse