Michael Wildhagen


kostenloses Benutzerkonto, Hohenhameln
[fc-user:1202749]

Über mich

Hallo, da ich ziemlich frisch in der DSLR-Fotografie bin, würde ich mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob sehr freuen. Ich fotografiere
mit der Pentax K110D mit einem Sigma 28-300 DG Objektiv.

Gruß Micha

Kommentare 5

  • Renate Friedrichsen 22. Juni 2008, 11:17

    Hallo Michael,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und jede Menge schöner Motive.
    LG Renate
  • Barbara-J. 18. Juni 2008, 10:51

    Hallo Michael!
    Herzlich willkommen in der FC. Viel Spaß hier mit all den Fotoverrückten! *gg*
    LG; Barbara
  • Wolfgang Berner 15. Juni 2008, 12:58

    Hallo Michael,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das Ei des Flamingo
    Das Ei des Flamingo
    Wolfgang Berner
  • Michael Wildhagen 15. Juni 2008, 11:15

    Hallo, da ich ziemlich frisch in der DSLR-Fotografie bin, würde ich mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob sehr freuen.

    Gruß Micha
  • Sonja Karin M. 15. Juni 2008, 11:08

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Mittagsschläfchen
    Mittagsschläfchen
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse