WODI


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1183383]

Über mich

So,
jetzt bin ich umgestiegen von Analog Minolta Dynax auf Digital
Sony Alpha 100 !
Mal sehen wie das so wird - ich habe die Fotografie lange Zeit
vernachläßigt - aber jetzt gehts wieder los

Kommentare 3

  • Moonray 29. Oktober 2009, 9:58

    Hallo Wodi,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die Anmerkung. Ja, das Tattoo stört in der Tat, lies sich aber leider nicht verhindern...
    Viele Grüße, Monika
  • Werner R. Albert 15. September 2009, 16:23

    Hi WODI,
    vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos von der AIDAbella. Entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich bin erst aus dem Urlaub gekommen.
    Nun, wann Du auf der Bella warst weiß ich nicht. Ich war gleich bei ihrem ersten Törn auf dieser Route dabei
    vom 20. bis 27. September 2008 und zwar in einer Balkon-Kabine. Es war einfach super !
    Im Moment plane ich den nächsten Trip mit einer AIDA im nächsten Jahr.
    herzliche Grüße auis Lauf bei Nürnberg
    Werner
  • Stefan J.A.M. 18. Februar 2009, 21:24

    Du hast recht, mit Deiner Anmerkung....aber Deine AT hat einen Hintergrund mit ein wenig mehr Atmosphäre verdient. Ansonsten finde Deine Aufnahmen sehr ansprechend.
    lG Stefan
  • 22 1
  • 81 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse