Peter Brückmann


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:1181465]

Über mich

Hallo,

Freue mich auf Eure konstruktive Kritik und was Euch dran gefällt zu erfahren um daraus zu lernen. Auch die keine Profils können dabei helfen also keine scheu. Bitte aber genau beschreiben. Nur "Bild schön, Bild blöd" hilft nicht viel sonder genau beschreiben was ist schön und was ist blöd. Kann es nicht beschreiben werden dann halt nur "ist schön oder ist bllöd" :-) Ansonsten hoffe ich keine Langweiligen Bilder Euch zu zeigen.


Finde Interessant zu lesen was andere für Ausrüstung benutzen daher hier meine:
Kamera: Nikon D80
Objektiv: Nikon 18-200, Nikon 50 mm f/1,4
Filter: Graufilter, Pol u. UV Filter (selten genutzt)

Bildbearbeitung Software:

Wenn Bilder von mir nach bearbeitet worden sind, ist dies in der Bildbeschreibung erwähnt.

gruß
Peter

Kommentare 1

  • 0 3
  • 8 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse