Manuela Ebner


kostenloses Benutzerkonto, Krahof 72
[fc-user:1126050]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere, um Empfindungen und Emotionen festhalten zu können, um sie zur gegebenen Zeit abzurufen .

Ich liebe Fotos, die den Augenblick beschreiben.

Manuela

Kommentare 4

  • Ernst Einfalt 17. Februar 2008, 19:23

    Ein Foto ist zu sehen, das wäre einmal geschafft.
    Wunderschönes Blumenfoto, die Farben sind einfach spitze und der Schärfeverlauf paßt auch. Wäre schön, wenn noch weitere dazukämen, damit es sich nicht so einsam fühlt;-)
    LG.: Ernst.
  • Cornelia Frank 11. Februar 2008, 8:55

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ja ich war selber in Südafrika. und ich liebe dieses land!! es ist soo vielseitig un so wunderschön.. =)
    wünsch dir viel spaß in der fc..
    lg
    Cornelia
  • Manuela Ebner 10. Februar 2008, 22:05

    Hallo!

    Meine Leidenschaft gilt der Natur. Ich fotografiere, um meine Emotionen und Empfindungen festzuhalten und zur gegebenen Zeit wieder abrufen zu können.

    Ich liebe Fotos, die den Augenblick beschreiben.

    Manuela

  • Ernst Einfalt 5. Februar 2008, 18:51

    Willkommen in der FC. Danke für deine Anmerkung, ich hoffe, man sieht auch von dir bald einige Fotos, zum Herzeigen wären sie auf jeden Fall.
    Viel Spaß beim Fotografieren und LG.: Ernst.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse