Model - liz the sunny shine


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1016025]

Über mich

Hallöchen!!!!

Alsooo eigentlich bin ich ja nicht das perfekte 90-60-90, 1.75 große Topmodel..ich bin nur süß und klein und drollig ;).

Durch eine Freundin habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht vor der Kamera zu stehn und zu schaun was dabei raus kommt *g*
Ich habe keine konkreten Vorstellungen über mein Erscheinen, sondern bin für neue Ideen offen und zu haben!!

Ich habe bis jetzt noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, hatte ein profesionelles Shooting und ansonsten bin ich bei EvaAutumn und chokinalade zu finden.

Über eventuelle Nachfragen freue ich mich natürlich immer ;)


Eure lizzy :-*

Kommentare 11

  • JanChanges 18. September 2007, 23:24

    danke nochmal fürs shooting mit dir ;) :-*
    morgen 100% :P

    =*
  • HADUEF 16. September 2007, 14:49

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!
  • Madame Glücklich 8. September 2007, 18:19

    Früher oder später wirst du sicher auch mal von mir fotografiert ;)
    :-*
  • Madame Glücklich 21. August 2007, 14:12

    Meine kleine süße Lisa! (:
  • JanChanges 17. August 2007, 14:13

    Na du bist ja ne süße ;)
    hehe grüße
  • Andreas Höschel 16. August 2007, 21:45

    "süß und klein und drollig"
    Ist doch klasse und die
    Fotos sind ja auch nicht
    schlecht also weitere so.

    Gruß Andi

  • Holger Dahmen 15. August 2007, 22:11

    Herzlich Willkommen in der fc ! Wünsche die viel Spass hier, tolle Motive, viele nette Kontakte und natürlich allzeit " Gutes Licht " !

    LG,
    Holger
  • Oliver Gutfleisch 15. August 2007, 20:15

    Was heisst hier "nicht perfekt" - niemand ist perfekt - aber ich finde ein hübsches Model .-)

    Gruss aus der Schweiz
    Oliver
  • ChristophKayser 15. August 2007, 10:04

    hey da, sehr schöne bilder. weiter so! darfst dich auch mal gerne vor meine kamera stellen, wenns spaß macht*lach* schöne grüße!
  • Arne Mör1g 14. August 2007, 21:29

    wilkommen lizzy
    ich wünsche dir viele nette komentare, nette kontakte und viel spass
    Das schwarze Scharf
    Das schwarze Scharf
    Arne Mör1g

    gruß arne
  • barbe.cue 14. August 2007, 21:22

    Willkommen in der fc!
    Wünsch dir viel Spass, deinen eigenen Weg zu finden und immer viele, nette Anmerkungen!

    lg pc
  • 4 0
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse