sativus


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1010823]

Über mich

„Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden.“

Epiktet

Kommentare 5

  • Dennis Rochili² 27. Januar 2010, 10:21

    Schlechte Anmerkungen gibt es auch genug. Da kann man sich die ja auch gleich sparen oder?

    Nicht das wir uns falsch verstehen. Deine Ansicht respektiere ich voll und ganz.

    Gruß
    Dennis
  • cehawe 25. Januar 2010, 21:48

    Danke für deinen Kommentar. Gute Idee mit dem Buch, kannst du da was gutes empfehlen? Würde mich wirklich interessieren, da ich die meisten Sachen mehr oder weniger aus dem Bauch heraus gemacht habe. Und Eckläufer werden auf Dauer langweilig...
  • Ute D. 8. Januar 2010, 9:31

    Das Profilbild gefällt mir wesentlich besser, schönes WE aus Borna,
    LG Ute
  • Ute D. 23. Dezember 2009, 23:24

    Hallo Bob,
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und etwas Besinnlichkeit!
    LG Ute
  • Werner Rieder 25. Januar 2009, 23:28



    Herzlich Willkommen in der FC
    Deine Bilder sind sehr schön,
    hier ist ein vielseitiger Fotograf
    am Werk.
    Liebe Grüsse Werner



  • 3 0
  • 106 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse