Dieter Eckert DE


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:1006950]

Über mich

Ich fotografiere schon immmer gerne, aber als das digitale Zeitalter angebrochen war, packte es mich so richtig.
Da ich ja in einer der schönsten Landschaften Deutschlands wohne, lag es nahe eine eigene Homepage anzulegen und die Bilder vom und rund um den See einzustellen. Die positive Resonanz gab mir da wohl Recht.

Kommentare 6

  • Dieter Eckert DE 26. Januar 2011, 12:43

    Die D70 hab ich meinem Soj´hn geschenkt-also Verkauf is nich nehr.
  • Helmut Bleher Emu picture 24. August 2007, 7:26

    Hallo Dieter,
    ich begrüße Dich ganz herzlich in der FC.
    Ich freue mich, daß auch ein weiterer Radolfzeller
    hier seine Plattform gefunden hat. Dein Einstieg ist Dir gelungen, mach weiter so.
    lg Helmut
  • Madlen H. 17. August 2007, 22:14

    Hallo Dieter!

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Hab grade gesehen, daß Du neu hier bist. Also Herzlich Willkommen! Ich hoffe du findest hier viele Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Anreize neue Perspektiven auszuprobieren. Natürlich auch reichlich Lob!!! ;-)
    LG
    Madlen
  • Dieter Eckert DE 6. August 2007, 17:16

    Danke fürs Lob. Ich tu was ich kann.
  • Dieter Eckert DE 4. August 2007, 15:00

    Meine schwarzen Kästen:

    Nikon D70 Steht zum Verkauf an. Wer Interesse hat bitte melden

    Nikon D300
    lumix TZ6
  • Dieter Eckert DE 4. August 2007, 14:58

    Meine Homepage: www.bodensee-fotograf.de
  • 2 0
  • 46 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750 und Fuji XT-1