Jana StrandgutNeue QuickMessage schreiben


aus Bremen, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Ahoi. Mein Name ist Jana.
Ich bin kreativ, Einzelkämpferin und offen für neues und ich suche besonders in der Kunst immer wieder aufs erneute die Herausforderung.
Das Leben hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Ich bin nicht perfekt und das ist gut so. Versuche einfach zu Leben, ohne zu verstellen wer und wie ich bin.
Meine Haut erzählt Geschichten aus meinem Leben, die traurigen und die schönen. Ich schwanke immer zwischen der Melancholie und der unbegrenzten Lebenfreude.


"Ist es schlimm anders zu sein?"
"Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. [...] Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht.[...]"
Paulo Coelho, Veronika beschließt zu sterben

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
33
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
173 cm
 Gewicht
57 kg
 Konfektionsgröße
36 (EU)
 Schuhgröße
40 (EU)
 Körpermaße
79 - 65 - 84 cm
 BH - Größe
75 A
 Haarfarbe
rot
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
blaugrau
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Bei Fahrtkostenübernahme nehme ich auch weitere Strecken auf mich.
Bei Interessanten Projekten TfP. Ansonsten kann man über alles Verhandeln.
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif