Wild RoseNeue QuickMessage schreiben


aus Ingolsatadt, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

Booking

kleinerstern1967@live.de

Whatsapp immer errichtbar
Telefonisch 0163-6215411 von 16-20 uhr erreichtbar


Über mich:

spacer.gif

ch bin ein Model aus Bayern. (Raum München-Ingolstadt) 22 Jahre alt, 174 cm groß und entwickelte als Kind schon meine Leidenschaft für das Modeln, da meine Mutter auch Hobby - Model war. Seit ungefähr einem Jahr ist das Modeln vom Hobby zum Nebenberuf geworden. Ich habe bereits viele Erfahrung in den Bereichen:
- Portrait,
- Fashion
- Sport
- Bademode
- Dessous
- Teil - akt und Akt
sammeln können.
Trotzdem würde ich meine Setcard gerne jederzeit ein Stück erweitern. Ich kann nicht genug bekommen von schönen aber auch glanzvollenen erotischen Bildern. Ich liebe es mich zu präsentieren und mit der Linse zu flirten. Ich bin sehr wandelbar und habe eine Menge Spaß daran mich in verschiedenen Positionen auszustellen und ausgeflippten Lokations zu zeigen.


Ich bin unkompliziert und zuverlässig, das solltet ihr auch sein. Ich freue mich auf Herausforderungen und kreative Ideen. Meine Suveränität zeichnet mich aus. Meine Wandelbarkeit lässt mich in viele verschiedene Rollen schlüpfen. Ein kurzer Kontakt vor dem Shooting erleichtert die Zusammenarbeit.


Bitte konkrete Vorstellungen wie Shootingbereiche, Shootingdauer und Arbeitsbasis (pay/tfp) angeben
Sollte ich eure Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet haben, liegt dies daran, dass ich unterwegs bin und keine Zeit habe euch direkt zu konatktieren, aber sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich mich unverzüglich zurückmelden. Ich bemühe mich jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.
ich freue mich immer sehr über neue Jobs & Angebote und bin für neue Ideen schnell zu begeistern.

Ich lebe nicht um zu Arbeiten, sondern ich lebe meine Arbeit.

Booking auf Anfrage

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
30
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
174 cm
 Gewicht
55 kg
 Konfektionsgröße
34 (EU)
 Schuhgröße
38 (EU)
 Körpermaße
90 - 73 - 89 cm
 BH - Größe
85 B
 Haarfarbe
dunkelblond
 Haarlänge
mittellang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- in meinem Bundesland
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Tfp nur bei außergewöhnliche Locations Oder Visa

hauptsächlich pay

250 für 3 std bei teil akt, akt

Normales Fashion, Portrait, Bademode, Dessous 65 euro /std
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif