Nicki1Neue QuickMessage schreiben


aus Eging am See, Deutschland

fc id:

Kontaktinformationen:

spacer.gif

modeleleganzia@gmail.com


Über mich:

spacer.gif

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard,
nach 2 Monatiger Pause von Internet und Festnetz aufgrund des Anbieterwechsel melde ich mich hiermit wieder zurück. Seit heute den 19.12.2012 bin ich wieder zurück und es hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch mit Leib und Seele beim Shooten dabei und würde mich freuen, wenn ich wieder die Möglichkeit und Chance zu Shootings bekommen würde.

Nochmals an alle Fotografen.
ich weiß dass ich mit 40 nicht mehr die richtigen Modelmaße habe bzw. kein Magermodel bin und auch noch nie war, aber ich stehe zu meinen weiblichen Kurven und auch die können gut in Szene gesetzt werden.
Ausdruck, Ausstrahlung und gute Posings sind für mich am wichtigsten und das wurde mir jetzt schon von einigen netten Menschen und Fotografen bestätigt.

Also in diesem Sinne......
freu mich auf Euch

Schön Euch wieder zu haben.

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
51
 Geschlecht
weiblich
 Körpergröße
178 cm
 Gewicht
78 kg
 Konfektionsgröße
44 (EU)
 Schuhgröße
42 (EU)
 Körpermaße
115 - 100 - 120 cm
 BH - Größe
90 F
 Haarfarbe
dunkelbraun
 Haarlänge
lang
 Augenfarbe
grün
 Teint
hell
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- National
 

Honorar

spacer.gif
- VB/ TFP Basis
Bei weitem Anfahrtsweg sollten Fahrtkosten und Übernachtungsmöglichkeiten vom Fotografen oder Agentur übernommen werden.
 

Referenzliste

spacer.gif
Meine Shootings die ich bisher gemacht habe:

- Burg Hilgartsberg (mit Fotografen)
- Kiesstrand Hofkirchen (mit Fotografen)
- Eginger See (privat)
- Burg Hilgartsberg (privat)
- WIEN Schloß Schönbrunn und Prater

Ich hoffe es werden noch viel viel viel mehr............
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif