Nina Nani


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446331]

Über mich

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/427818
Mein eigentlicher Account *kliCk* :)
[Hätte ja nen schönen hyperlink draus gemacht.. Aber das geht nicht *grmlz]

Den hier habe ich aus der Not vor einer Art "reise" erstellt. Wollt ihn eigentlich danach löschen, aber ich bin so selten hier um was hochzuladen, da lieg ich mit meinen 2 Accounts immernoch unter der Antahl Fotos, die ich in der Zeit mit 1 alleine hätte schaffen können... *g*
Aber ich glaub, ich übertrag die Fotos von hier demnächst trotzdem in den andern. Na ja. Mal sehen. *g*

Momentan fotografiere ich hauptsächlich mit einer 3-Jahre alten 70€ cam von Tchibo, aber zu meinem geburtstag *harrharr* kann ich mir wahrscheinlich meinen Traum von einer besseren erfüllen... Auch wenn ich mein altes "Schrotteil" über alles liebe, weil damit einfach die schönsten fotos entstehen.

Wie man sieht, fotografiere ich am liebsten menschen - leider hab ich immer nur mich zur Verfügung, die andern sind alle fotoscheu *tzz*
Aber na ja... Darum strebe ich es an, mein Hobby zum beruf zu machen :) Auch wenns noch ein bisschen dauert, weil ich erst 17 bin... Aber dafür mach ich demnächst ein Praktikum *harr*

So, genug geblubbert... :) *g*

Kommentare 2

  • 5 0
  • 26 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse