Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heidenberg


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:2316023]

Über mich

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht!

Moin aus dem hohen Norden Deutschlands.
Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht, mein Motto für die Fotografie. Ich stehe noch ganz am Anfang und bin mir nicht sicher, ob mich der Weg vielleicht in die Irre führt. Deswegen freue ich mich über jede gut gemeinte Kritik, gern auch offen und direkt, ich vertrage das! :-)
Momentan fotografiere ich am liebsten alles, was sich nicht bewegt. Landschaften, Bauwerke und Pflanzen aller Art. Da kann ich meine Kamera in Ruhe einstellen und auch mal etwas experimentieren, damit ich die Kamera nicht immer auf "Automatik" stehen habe.
Meine Bilder sind kaum bearbeitet, denn das kann ich noch überhaupt nicht. Lediglich Flecken vom Sensor (?) entferne ich, arbeite ein bisschen an den Kontrasten und schärfe nach.

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare 4

  • Mr. Bookwood 25. Oktober 2019, 17:32

    Sehr schöne Bilder zeigst du hier.
    LG Bernd
  • Friedrich Höper 23. Oktober 2019, 0:16

    Kompliment - dafür, daß Du 2017 "ganz am Anfang" standst, lieferst Du hier beachtliches ab!
  • Woesty 22. Oktober 2019, 18:34

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine vielen Anerkungen im Laufe des heutigen Tages.
    LG
    Woesty
  • siggiwagner56 22. Oktober 2019, 17:00

    Vielen Dank für Dein Lob,
    Gruß, Siggi
  • 5 0
  • 135 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert