Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danica L.


Free Mitglied, Lüneburger Heide
[fc-user:619730]

Über mich

Hallo,

ich bin erst am Anfang der Fotografie und möchte sehr gern mehr über dieses interessante Hobby lernen. Habe bislang als Gelegenheitsmodel vor der Kamera gestanden.
Im Moment sind Tiermotive (Pferde, Hunde...) für mich interessant, aber mal sehen was mir sonst noch so vor die Linse kommt :-)
Freue mich über Tips und Anregungen!

Ich fotografiere mit einer Olympus E-20P.

LG
Danica

P.S. Gelegentlich stelle ich mich als Model für Testshootings zur Verfügung (wenn es die Zeit zulässt). Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden.

Kommentare 27

  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 8:47


    Frohes Fest Danika - wünscht Dir - Linda
  • Harry Und Beate Braun 25. Oktober 2006, 12:03

    Danke für die nette Anmerkung. Das Lächeln drückt für mich ungezwungenheit aus.Deine Foto sind auch sehr interessant. LG Beate
  • U. Schlotterbeck 20. August 2006, 20:03

    Hallo liebe Dianca,

    danke für die Anmerkung unter unserem
    Schlittenhundebild. Werde mich gleich mal
    bissle bei Dir umschauen.

    Lieben Gruss
    U.
  • Rony e. 20. Juni 2006, 11:45

    Hallo Danica,
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Lg Rony
  • Linda Peinemann 9. Mai 2006, 12:09

    Vielen Dank Danica.
    Lg
    Linda
  • Jule Schw 7. März 2006, 12:15

    Hey! Tolle Momentaufnahmen!!!Freu mich auf viele neue Pferdebilder von dir!
    Lg Jule
  • Helena Lupsic 20. Februar 2006, 10:15

    Hallo Danica, Danke für deine nette Anmerkung. Deine Pferde sind ein Traum.
    lg Helena
  • Petra Schiller 16. Februar 2006, 17:04

    Hi, Daniele mit den wunderschönen Pferdebildern....Freut mich das Dir das Foto gefällt...Grüße Petra und Nick
  • Hochzeitsfotoknipser 17. Januar 2006, 11:56

    Hallo Danica,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Die Bewegung kommt übrigens aus Photoshop :-)

    LG Sascha
  • Silke Klewitz-Seemann 8. Januar 2006, 11:43

    Hi Danica, Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "headshaker". Habe gerade in Deinen Bildern gestöbert, sind schöne Pferdebilder dabei!
    LG Silke
  • Jonathan Deis Hochzeitsfotografie 13. Dezember 2005, 15:37

    schöne bilder die du hier zeigst :-)

    danke für deinen comment
  • Petra Schiller 25. November 2005, 16:36

    Hallöchen Danica ...dankeschön....freut uns sehr das Dir das Bild gefällt. Grüße Petra
  • Ralf Leubner 29. Oktober 2005, 0:08

    Hallo Danica,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung in mein Profil.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Über die Entstehung des Bildes schicke ich dir eine gesonderte Fotomail.
    Lass mich raten - du hast ein Hobby: Reiten & Pferde !?!
    Ich wünsche dir dabei viel Freude und Spass. Pferde sind schon fantastische Tiere. Hatte selbst jahrelang ein Pferd. Musste es damals allerdings wegen meines Studiums verkaufen. *schnief*
    Mit der Fotografie wünsche ich dir alles Gute, stets tolle Motive und gutes Licht.
    Schade übrigens, dass du keine Bilder von deiner "Modellaufbahn" eingestellt hast. Wäre sicherlich eine Augenweide. ;-)))
    Alles Liebe und liebe Grüße aus Bonn
    Ralf
  • Melitta Burger 27. Oktober 2005, 9:03

    Hallo Danica,

    du bist mit deinen Fotos schon auf dem richtigen Weg. Und Übung machts - glaub mir. Bei den Pferden siehts meistens sehr viel schöner aus, wenn man sie ohne Stallhalfter fotografiert, aber das kann man sich leider oft nicht aussuchen (ausser bei meinen eigenen, die sind nie mit Halfter draussen). Danke übrigens für deine nette Anmerkung.

    alles Gute!
    Millie
  • Maik Schumann 26. Oktober 2005, 18:26

    Vielen Dank für Deinen Besuch beiHabe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut.
    M.
  • 5 71
  • 206 458
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse