blümchenknipse


kostenloses Benutzerkonto, Saar-Pfalz-Kreis
[fc-user:2128888]

Über mich

Ich bin eine Freizeitknipserin im Rentenalter, ohne Ambitionen zum Perfektionismus. Aber auch so können manchmal tolle Fotos entstehen.
Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur und damit das natürliche auch erhalten bleibt, bearbeite ich die Bilder nur minimal.

Am liebsten fotografiere ich Blumen, Tiere und alte Grabsteine.

Kommentare 2

  • Der Färber 23. Dezember 2022, 20:52

    Der Stieglitz bedankt sich.
    VG Michael
  • Reiner Bing 18. Dezember 2022, 14:58

    Danke für dein Lob zu meinem Bild "Abendfütterung". Den Vorstellungssatz auf deiner Seite finde ich sehr passend auch für mich. Hat mich sehr eingenommen - Danke.
    FG aus Bendorf-Sayn und frohe Festtage. FG Reiner

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

PANASONIC LUMIX FZ 1000