Sven Wa


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1049302]

Über mich

In erster Linie fotografiere ich Flugzeuge (dafür hab ich mir auch die Nikon D70 gekauft), aber es werden auch immer mehr andere Motive.

Flugzeugbilder von mir findet ihr auch noch hier
http://flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Sven+Waerder&stype=name&srng=2
und hier
http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Sven%20Waerder&distinct_entry=true

Fotografie bedeutet für mich das, was mir gefällt, für quasi immer festzuhalten. Eindrücke, die man immer wieder erleben will, so festzuhalten, dass man sie immer wieder für gigantisch hält.

In Kanada, wo viele meiner Bilder entstanden sind, hatte ich allerdings "nur" eine Canon EOS 300D, weil der Verschluss meiner D70 leider 3 Tage vor Abflug kaputt gegangen ist.

Kommentare 2

  • K.Dennis 21. Dezember 2009, 16:57

    Hi Sven,

    jetzt habe ich den Weg auch hierher gefunden.
    Hoffe mal das wir weiterhin schöne Fotos machen werden.
    Und jetzt gucke ich mir erstmal deine an.

    Lg Dennis
  • Silvio T. 1. Dezember 2007, 15:15

    Hallo Sven!

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem Bild!
    Der Airportgeburtstag war schon ein ganz besonderer Tag. Gerade habe ich dich auf 'orange' gesetzt, weil ich gespannt auf deine Werke bin! :-))
    Ich wünsche dir weiterhin Gut Licht und Viel Spaß in der FC!
    VG Silvio.

  • 0 0
  • 31 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse