Street eyes leica photograph


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:2421726]

Über mich

Die Fotografie ist die einfachste Kunst, und das macht sie zur vielleicht SCHWERSTEN

Die Fotografie war schon immer MEIN MEDIUM und wird es auch immer bleiben.

" Natürlich wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schaun und fragen "wie", während andere, neugieriger Natur fragen werden "warum".
Persönlich habe ich immer Inspiration vor der Information bevorzugt " . - Man Ray-

Wer mir folgen möchte, dem folge ich auch gern. Bin gespannt auf Eure Anregungen und freue mich auf, auch kritische Anmerkungen, nur daran kann man letzlich lernen...
Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen.

Auswahl meiner fc-Startseiten (FOTO`s DER STUNDE). Vielen Dank, liebes
fc-Team:

# strEET with four girls (FC-Startseitenfoto 02.09.20 fotocommunity.france #
# strEET with four girls (FC-Startseitenfoto 02.09.20 fotocommunity.france #
Street eyes leica photograph
# streetARTING N° 13 #
# streetARTING N° 13 #
Street eyes leica photograph
it`s not Bowie (FC Startseite der französischen Fotocommunity 2. April 2020)
it`s not Bowie (FC Startseite der französischen Fotocommunity 2. April 2020)
Street eyes leica photograph
pont neuf Paris (FC Startfoto auf der deutschen FC am 23. Dezember 2019)
pont neuf Paris (FC Startfoto auf der deutschen FC am 23. Dezember 2019)
Street eyes leica photograph


Platz 56 (von 166 Fotos) im Fotofachzeitschrift-Wettbewerb FOTOCOLOR 9/2020/Thema Oldtimer :

#  NEW.yorker #
# NEW.yorker #
Street eyes leica photograph


Mein Schwerpunkt ist das künstlerisch-dokumentarische Genre der Streetfotografie vorzugsweise monochrom S/W, international photografie, Objekte, Licht&Raum, Design&Ästhetik .

One focus is the artistic documentary genre of street photography without and with people, international photography, objects, light and space, design and aesthetics, picture collages.

Alle hier veröffentlichten Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem gesetzlichen Copyright © Street eyes leica photograph.
*Bei Interesse an einem Erwerb meiner Bilder bitte ich um Kontaktaufnahme über die FC.
All photographs published here are protected by copyright and are subject to legal Copyright(c)Street eyes leica photograph.
*if you are interested in the use of my images, please contact me to fc.

Copyright©Street eyes leica photograph

aktuell im Voting:
# big brother is ...............YOU #
# big brother is ...............YOU #
Street eyes leica photograph
°°°°°°°°°°°°°your Angel on earth°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°your Angel on earth°°°°°°°°°°°°°
Street eyes leica photograph
SPACE.ODDITY. Can you hear me, Major Tom? Planet Earth is blue. And there`s nothing I can do.
SPACE.ODDITY. Can you hear me, Major Tom? Planet Earth is blue. And there`s nothing I can do.
Street eyes leica photograph

Kommentare 36

  • H.-Jürgen Kühne 18. Oktober 2020, 16:26

    danke für die Lobe vom Samstag.
    Hab mich auf Deine Seite umgesehen. Es wurde schon viel geschrieben und ich habe ein paar Besondere mit meinem Lob versehen.
    LG Jürgen
  • HappyTriggerDE 14. Oktober 2020, 11:07

    Wow, sehr schöne Bilder im Profil, super.
  • artlove 29. September 2020, 15:35

    Vielen Dank für Dein Lob! LG artlove
  • Axel Matthies 28. September 2020, 20:04

    Vielen Dank für dein Lob.
    Morgennebel
    Morgennebel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • piro42 27. September 2020, 14:50

    Danke für dein Lob. 
    Hab bisher nur kurz auf deine Seite gesehen. Da folge ich dir doch gerne. 
       Grüße Roman
  • H.-Jürgen Kühne 26. September 2020, 23:38

    Danke für die vielen Lobe und das Du mir nun folgst!
    Ist schon spät und ich schau morgen mal bei Dir rein.
    LG Jürgen
  • Klaus Kilin 7. September 2020, 18:57

    Danke für Dein professionelles Lob, ich halte es auch mit MAN RAY
    "Was ich fotografieren kann,  werde ich fotografieren, was ich malen kann , werde ich malen"
    oder so hat er gesagt:
     Was ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich fotografieren kann, werde ich nicht malen".
  • TSB 1. September 2020, 14:29

    Ein interessantes Portfolio. Da macht das Stöbern Spaß.
    Gruß tsb
  • Sesostris 31. August 2020, 15:05

    Hallo, 

    hab im Profil gestöbert und muss sagen - sehr faszinierende Aufnahmen, wo man die Faszination des Fotografen spürt.

    Weiterhin viel Spaß und beste Grüße Steffen
  • TheBakerman 28. August 2020, 19:06

    Danke für Deine Lobe, hat mich sehr gefreut.
    L.G. Reinhard
  • wagner-wiewerwas 20. August 2020, 17:37

    mein "nachtschattengewächs" (selbstportrait) dürfte nicht jeden ansprechen.
    mir bedeutet es etwas. von daher hat deine wertschätzung gewicht.
    :-)
    dieter
  • wagner-wiewerwas 20. August 2020, 17:34

    hallo oliver,
    ein bärenstarkes, attraktives portfolio zeigst du.
    deine reaktion auf meine "fotografenmeute" bei der berlinale hat mich gefreut.
    herzlich
    dieter
  • Zeitträume25 2. August 2020, 18:37

    Hallo und vielen Dank für deine Lobe.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Zeitträume25
  • aha 28. Juli 2020, 21:55

    ich habe mich über Deine Lobe gefreut. Danke Angi
  • Fritz Naef 13. Juli 2020, 20:33

    ...danke für das Lob. Lg Fritz
  • 185 250
  • 1.214 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

28mm f 2,8 M-Rokkor Minolta
35mm f 2,8 Elmarit R Leitz
35mm f 2,0 7Artisans
50mm f 2,0 Summicron R
50mm f 1,1 7Artisans
90mm f 4,0 Elmar-C Leitz
90mm f 2,8 Elmarit-R Leitz
135mm f 4,0 Tele-Elmar-M Leitz

......auf Leica M8 -Body

Leica Vario Elmar-R 28-70, 1:3,5
Leica Elmarit-R Leitz 35mm, 1:2,8
Leica Summicron-R 50mm, 1:2,0
Leica Elmarit-R 90mm, 1:2,8

......auf Sony alpha NEX- 5-Body

Leica X1 mit Leica 36mm Elmarit 1:2,8

Leica Digilux 2 mit Leica DC Vario Summicron 28-90mm 1: 2,0 ASPH

Leica D Lux 6 mit Leica DC Vario Summilux ASPH 1:1,4

Leica R8 analog

Nikon D 200