Shortyfotografie


Premium (Basic), München
[fc-user:1782446]

Über mich

Bin für alle Schandtaten zu haben ....solange es anständig bleibt.

Ich bin Hobbyfotograf der einfach nur Freude an schönen Bildern hat.
Ob Outdoor, on Location , oder auf Reisen.
Ich bin auf der Suche nach Models die Interesse haben mit mir zu Shooten.



Ich Plane- wenn Reisen wieder möglich ist (Voraussichtlich 2021) wieder ein 1-Wöchiges Aktfotoshooting auf Fuerteventura.

Ich biete ein 1Woche Aufenthalt in einem 4 * Hotel (Halbpension)mit Anreise ab MUC.
Du bist zu 100% Zuverlässig
Du hast keine Probleme mit Akt evtl. auch vor Publikum. (Wir shooten zwar an abgelegenen Plätzen trotzdem kann es möglich sein, dass sich dort Personen aufhalten)
Wir Shooten in der Regel am frühen Morgen und am frühen Abend jeweils ca. 3 STD.

Bei Interesse bitte eine E-Mail - an Shortyfotgrafie@gmx.de
https://www.shortyfotografie.de/

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D,6D Mark 2. Einiges an Objektiven von Canon
Jimbei HD 600 II Diverse Lichtformer Mobiles Hintergrundsystem.