Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PANOSundART


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:2261630]

Über mich

Eigentlich bin ich mehr der Techniker unter den Fotografen. Mein Hauptaugenmerk liegt in der animierten Kugelpanoramatechnik und bewegte Objekte360°
Aber hin und wieder kommt der Kreative in mir durch und dann bastel ich tagelang an einem Composing herum und lösche es dann meist wieder. Leider setzt sich dann wieder der Techniker durch. Um das zu ändern, will ich nun hin und wieder mal ein Composing veröffentlichen um eventuelle Reaktionen darauf zu erleben. Vermutlich werde ich sie dann erst Recht wieder löschen...;-)
Ich habe die letzten 3 Jahre meine erneut an Krebs erkrankte Ehefrau gepflegt und daher keine Zeit und auch kein Kopf für die Arbeit gehabt. Meine liebe Frau ist nun leider am 22.07.2018 verstorben und ich werde mich bemühen ins Leben zurück zu finden. Die Fotografie wird mir dabei hoffentlich helfen.

https://www.instagram.com/pano360grad/

Kommentare 5

  • 7 1
  • 74 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon ab 1970 (Fotokrams)
Apple ab 2012 (Rechnerkrams)
Wacom (Eingabezeugs)
Haida & Jaworskyj (Filtergedöne)
Feisol & Rollei (Stativgerummel)
Novoflex & Benro (Köpfe und Sonstiges)
Uniqball (Spezialkopf)