Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joe Wagner


Free Mitglied, Küssaberg
[fc-user:791331]

Über mich

"Ich bin ein Clown und sammle Augenblicke" sagt Hans Schnier in Heinrich Bölls "Ansichten eines Clowns".
Dieses subjektive Sammeln von Augenblicken hat mich immer fasziniert. Festhalten von Augenblicken in einem Bild. Ein Bild, das dem Fotografen den Augenblick wieder ins Gedächtnis zurückholt, aber auch ein Bild, das andere anspricht; das ist es, was mich an Fotos fasziniert.
Ich fotografiere, wenn es mir Spaß macht und wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Ohne Druck, ohne "ich muss etwas beweisen", einfach so. Und wenn die Bilder anderen gefallen, dann um so besser.

Interessant ist es, Menschen zu finden, die ihre Ideen gerne auch fotografisch umsetzen möchten, etwas ausprobieren möchten.
Wenn es mich auch interessiert, dann mache ich gerne Sessions auf TfP Basis

Kommentare 3

  • 10 267
  • 62 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zur Zeit habe ich eine Canon EOS 7D Mark II mit einem Tamron 16-300 und ein Tamron 10 - 24.
Digital habe ich mit einer Canon EOS 300 begonnen, danach die EOS 500D. Davor hatte ich die T90, die A1 und die AE 1 mit verschiedenen Objektiven.
Meine Dias digitalisiere ich mit einem Reflekta 5000 Scanner.
Ansonsten habe ich neben einem Blitzgerät keine grossartige Ausrüstung und versuche, mit vorhandenen Locations und Lichtsituationen auszukommen.