G. Schubert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:484862]

Kommentare 4

  • Stefan Schiessel 10. Januar 2008, 18:06

    Super Bild von Machchafuhsi war auch schon zweimal dort Gruß Stefan
  • Gerontolon Müllhaupt 2. Mai 2005, 0:29

    Hallo und einen Gruß von Gereon zu Gereon. Dachte immer ich sei der alleinige Besitzer eines solchen Vornamens.
    Viele Grüße
  • Franky Boy.. 21. Oktober 2004, 22:44

    NUN DOCH als mauernscheisser habe ich nun durch die schnelle deine bilder erblickt auch wenn ich seit sieben jahre in ingolstadt lebe, freu mich auf neue von dir buddy
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. September 2004, 20:53

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    Gruß,
    Wolf

Kenntnisse