FREDEL - BEE.


Premium (World), DAVOS
[fc-user:1801691]

Über mich

Ich bin auf der Durchreise, einer unter x-Milliarden, ein Gast auf Mutter Erde für eine bestimmte Zeit.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE BESUCHE und KOMMENTARE.

Schaut euch um, geniesst einen Espresso, einen Cappuccino oder ein gutes Glas Wein, vergesst dabei nicht Kommentare unter meine Bilder zu schreiben.
Diese können hilfreich sein oder einfach ein Zeichen setzen, ich werde sie wenn immer möglich beantworten.
Lobeknopf, na ja, wer nichts schreiben will oder kann drückt den Knopf und wartet auf die Dinge die dann kommen oder eben nicht. Ich mache mir diesen Knopf nicht zur Regel.

Wenn ich mit meinen Bildern anderen Menschen eine Freude machen kann, dann habe ich hier ein Ziel erreicht.

Was will ich?
Ich versuche dem Prinzip WYSIWYG zu folgen, was leider nicht immer gelingt.
Trotzdem, ich bearbeite meine Bilder nur in Ausnahmefällen. Und wenn dann so unauffällig und nötig wie möglich aber so wenig wie möglich.
Meine Bilder, so zumindest mein Wunsch sollen das zeigen was meine Augen gesehen haben im Moment der Aufnahme.

(c) Bitte beachtet das copyright und den Eigentumsanspruch.
Daher ist für private als auch berufliche / öffentliche Zwecke eine schriftliche Genehmigung zu weiteren Verwendungszwecken bei mir Anzufragen.

Freundschaftsanfragen - Grundsätzlich genügt - FOLGEN - man kann auch so nett sein zueinander und ich möchte niemanden hinten anstehen lassen.

Profilseite, ich bitte euch diese leer zu lassen, ich kann hier keine Antworten einschreiben.

Kenntnisse