Blickfeld-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1672325]

Über mich

Als Blickfeld wird der Bereich bezeichnet, den ein Mensch bei ruhig gestelltem Kopf und Körper mit maximalen Augenbewegungen überblicken kann.


Unser Verständnis von „Blickfeld“ geht sehr viel weiter und umfasst (fast) alles, was uns umgibt…
so wird unser gesamtes Umfeld zum Blickfeld.

Ob Personen, Industriebrachen, Firmenportraits oder Tiershootings.
Wir setzen alle diese Themen auf unsere Art um und rücken sie in unser Blickfeld.

Sie wollen auch mal im Blickfeld unserer Fotos stehen? Dann sprechen (oder schreiben) Sie uns an!

Ob feinfühlig oder sinnlich inszenierte Portraits, ob klassische oder verrückte Hochzeits- oder ungewöhnliche Babybauchfotos… oder vielleicht auch ein etwas anderes Erotik-Shooting, es gibt kaum ein Thema, an das wir uns nicht herantrauen. Traut ihr euch auch???

Unser mobiles Fotostudio ermöglicht es uns, flexibel zu agieren. So können wir (sollte das Wetter bei einem Outdoor-Shooting mal nicht mitspielen) spontan bei uns oder euch ein Set arrangieren.

Eine Idee für einen etwas anderen Junggesellinnenabschied gesucht? Wie wäre ein Mini-Shooting für alle Damen (zusammen oder einzeln),sexy in Unterwäsche oder „ganz normal“ auf dem Tisch tanzend…ganz nach Ihren/Euren Wünschen.

Vor jedem Shooting setzen wir uns ganz in Ruhe mit euch zusammen und besprechen, was ihr euch vorstellt und welche Ideen wir dazu haben und dann schauen wir gemeinsam, wie wir das am besten umsetzen können.

Denn ihr sollt euch schließlich wohl dabei fühlen, nur dann werden auch ausdrucksstarke Bilder entstehen.

Preise auf Anfrage an: kontakt@blickfeld.info





FOTOGRAFIE IST EINE KUNST
ALSO SIND FOTOGRAFEN KÜNSTLER
UND KUNST LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS !!!!!

Danke für so viele positive bewertungen !!!!

Kommentare 2

  • 1 0
  • 94 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse