AndyB.


Premium (Pro), Lünen
[fc-user:2475873]

Über mich

stets an allem interessiert und möchte immer dazu lernen...

Schon als Kind habe ich mit meiner Sofortbildkamera so ziemlich alles fotografiert, oder es jedenfalls versucht, was mir vor die Linse kam. Später kam noch die "Ritsch-Ratsch-Klick Kamera von Kodak dazu, welche ich immer noch habe. Nach vielen Jahren des "einfach nur so Fotos" machen, wie Urlaubsbilder etc, kaufte ich mir 2008 eine Canon EOS 450 D und startete in eine neue Ära. Diese verkaufte ich in sehr gutem Zustand, worauf die 60 D folgte. Ich wünsche mir mehr Zeit für die Fotografie, wie sicherlich viele von euch. Ich versuche so viele Gelegenheiten zu nutzen, wie möglich. Landschaften oder Formen in der Architektur haben es mir ebenso angetan wie Technik, besonders schöne Fahrzeuge auf zwei oder vier Rädern. Darüber hinaus bin ich aber generell an vielen weiteren Themen interessiert. Auch Fortbildungen in Sachen Fotografie würde ich mir wünschen.
Vielleicht findet sich in der Commnunity der ein oder andere Fotograf mit ähnlichen Interessen zum Austausch.
Andreas

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!
  • 1 0
  • 39 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 90D
Tamron SP 10-24mm, f 3,5
Sigma 18-35mm f 1,8
Canon 70-300mm