Andy A


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Ansbach
[fc-user:594138]

Über mich

Hallo, schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid. Ich bin Andy und bin 34 Jahre alt und modele
immer mal nebenbei und bin nun hier drin um euch meine Bilder vorzustellen. Wer an einem Shooting interresiert ist kann sich sehr gern bei mir melden.

Im moment sieht man noch nicht viel von mir, aber alles zu seiner Zeit ;-)



Ich habe schon einige Erfahrungen in den Bereichen Fetisch, Beauty,Fashion, Outdoor, Portrait.sammeln können.

Bin flexibel und vielseitig , und wandelbar. An Aktfotografie und pornographischen Aufnahmen habe ich jedoch kein Interesse.




Kommentare 1

  • Lady Bathory 11. Mai 2006, 12:33

    Erst einmal ein herzliches Willkommen in der Fc.
    Da ich auch mal in der Nähe von Ansbach gewohnt habe sende ich einfach mal liebe grüße dorthin..
    Alles Liebe aus Thüringen
    L.B.
  • 1 1
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse